Golfreisen
  - Spanien - Gran Canaria
  - Schottland
  - Griechenland
  - Spanien - Andalusien
  - Bulgarien
  - Portugal - Lissabon
  - Südafrika
  - Ägypten
  - Portugal - Madeira
  - Tunesien
  - Portugal - Algarve
  - Mauritius
  - Italien - Gardasee
  - Spanien - Teneriffa
  - Spanien - Mallorca
  - Türkei
  - Zypern
Gruppenreisen
Kreuzfahrten/Hausboote
Rad - und Wanderreisen
Städtereisen
Tauchreisen
Vereine-/Jahrgängerreisen

Golfreisen

Schottland

Schottland ist die Wiege des Golfsports. Mittlerweile gibt es über 500 Golfplätze mit imposanter Kulisse mit oft sehr langer Tradition.

Der Gleneagles Golf Course war 2014 Austragungsstätte des Ryder Cup und zählt ebenso wie St. Andrews zu den Klassikern Schottlands.

Jeder Golfer kennt dieses Bild: Der Leuchtturm an der felszerklüfteten Küste, davor die satt schimmernden Grüns des hoteleigenen Golfplatzes. Dieses Motiv gehört zum luxuriösen Turnberry Resort ebenso wie die Britisch Open, die hier schon vier Mal ausgetragen wurden.

Weitere Infos: Turnberry Resort

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.