Bahnreisen für Entdecker
Besondere Hotels
Golfreisen
Gruppenreisen
Kreuzfahrten/Hausboote
Kulturtipps und Karten
Maturareisen
  - Ibiza
  - Bulgarien
  - Malta
  - Türkei
  - Malaga
  - AIDA
  - Barcelona
Rad - und Wanderreisen
Sprachreisen
Städtereisen
Tauchreisen
Vereine-/Jahrgängerreisen
Wellness

Maturareisen

Barcelona

Die etwas andere Maturareise mit Strand, Stadt und Kultur

Barcelona ist für eine Maturareise bestens geeignet. Diese Stadt wird geprägt durch ihre Kunst- und Kulturszene. Die „Plaza de Catalunya“ bildet den Übergang von der schachbrettartigen angelegten Neustadt mit ihren zahlreichen Kaufhäusern und Boutiquen zur lebhaften Altstadt. Lassen Sie sich mitreißen von dem bunten Treiben der Gaukler und Händler in der bekannten Fußgängerzone „Ramblas“. Unvergesslich auch die Markthalle „Bouqueria“: Wer schon mal da war, dem prägen sich die Bilder und Stimmungen sowie die Feste in den Straßen, die bis früh in den Morgen dauern, fest ein.

Modernes Hotel mit beeindruckender Architektur, exklusiv und mit viel Liebe zum Detail in aktuellem Designtrend eingerichtet. Neben der Torre Agbar, nahe der Sagrada Familia gelegen. Per U-Bahn (Glòries, ca. 100 m) 4 Stationen zum Zentrum. Restaurant, Bar, Café. Dachterrasse mit Pool.

Preis auf Anfrage.

Für weitere Informationen sind wir gerne für Sie da.