Golfreisen
  - Spanien - Gran Canaria
  - Schottland
  - Griechenland
  - Spanien - Andalusien
  - Bulgarien
  - Portugal - Lissabon
  - Ägypten
  - Portugal - Madeira
  - Portugal - Algarve
  - Mauritius
  - Italien - Gardasee
  - Spanien - Teneriffa
  - Spanien - Mallorca
  - Tunesien
  - Südafrika
  - Türkei
  - Zypern
Gruppenreisen
Kreuzfahrten/Hausboote
Maturareisen
Rad - und Wanderreisen
Städtereisen
Tauchreisen
Vereine-/Jahrgängerreisen

Golfreisen

Spanien - Mallorca

Die größte Insel der Balearen überzeugt durch gute Erreichbarkeit, ein breitgefächertes Hotelangebot und zahlreiche Golfanlagen. Einsame Buchten, sanfte Hügellandschaften und atemberaubende Weitblicke auf das azurblaue Mittelmeer verleihen Mallorca seinen ganz besonderen Charme und ist eine der schönsten Golfregionen Europas. Die über 20 Golfplätze bieten ein Angebot für alle Spielstärken.

Hier einige Golfplätze, die wir besonders empfehlen:

Alcanada
Durch seine Lage direkt am Meer bietet der Kurs sehr gute Voraussetzungen für ein schönes Spiel, bei dem man einen wunderschönen Ausblick genießen kann. Für mich die Nummer 1 auf Mallorca,

Son Gual
Der Platz zeichnet sich durch großzügig angelegte Bunker und anspruchsvolle Grüns aus. Auf 10 Bahnen dominieren Wasserhindernisse. Sehr empfehlenswerter, aber anspruchsvoller Platz.

Andratx
Ein Platz der ganz besonders schwierig zu spielen ist, mit außergewöhnlichen Löchern.

Bendinat
Der königliche Golfclub liegt ca. 15 Minuten von Palma entfernt. Zählt zu den Top 5 auf Mallorca.

Son Vida
Die Anlage wurde 2001 eröffnet. Die Bahn 16 hat es in sich, mit 133 Metern geht es steil bergab über ein Wasserhindernis.

Puntiro
Der Platz wurde von Jack Nicklaus entworfen. Er schuf interessante 18-Löcher in natürlichen Umgebung mit Pinien, Oliven- und Johannisbrotbäumen und Bahnen, die äußerste Präzision erfordern.

Maioris
Der Platz wurde vor allem auf den ersten 9 Löchern in die mediterrane Landschaft mit Pinien und Olivenbäumen eingebettet. Die zweiten 9 Löcher bestechen durch viele Wasserhindernisse, die das Spiel interessant machen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.