Bahnreisen für Entdecker
Besondere Hotels
Golfreisen
Gruppenreisen
Kreuzfahrten/Hausboote
Kulturtipps und Karten
Maturareisen
Rad - und Wanderreisen
Sprachreisen
Städtereisen
Tauchreisen
Vereine-/Jahrgängerreisen
  - Barcelona
  - Berlin
  - Budapest
  - Graz - Bahn
  - Hamburg
  - Linz - Hafenrundfahrt
  - London
  - Madrid
  - Stockholm
  - Wien - Musical
Wellness

Vereine-/Jahrgängerreisen

Budapest

Budapest, die gleich zwei UNESCO-Welterbestätten beherbergt, ist die einzige Hauptstadt der Welt, in er nahezu 100 Thermalquellen und 12 Heilbäder zu finden sind, in der die Ruinen der Römerzeit, die heute noch funktionierenden türkischen Bäder, die Erben der Gotik und der Barocke sowie zahlreiche unglaublich schöne Jugendstilbauten nebeneinander zu sehen sind. Lernen Sie die Top-Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt kennen, die Liste ist bei Weitem nicht vollständig.

Das Hotel liegt im Zentrum Budapests, in der Nähe der Kreuzung Erzsébet körút (Elisabeth-Ringstraße – die ein Teil der so genannten Großen Ringstraße ist). Die Nähe zu Europas größter Synagoge, die historische Atmosphäre dieser Gegend und das Gewimmel der nahe liegenden Innenstadt, verleihen dem Hotel sein individuelles Flair. Die Andrássy út (Andrássy-Straße), und das Oktogon kann man auch zu Fuß leicht erreichen und der Broadway von Pest ist auch nur wenige Minuten entfernt.

Richtpreis ab € 398 im Boutique Hotel Budapest****
mit Flug ab Zürich


Gerne machen wir Ihnen ein Angebot zu Ihrem Wunschtermin.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.